Direkt zum Hauptbereich

Ein unmoralisches Angebot (Teil 1)

Kapitel 7



I can't tell myself
I can't even try
I'm too lost in you
So deep, I can’t lie

you take away my heart, my hope

When I'm gone, you'll need love
Who will be there to take my place
So I will take your luck with me away

Mit diesen Worten beendete Sean sein Lied. Er hielt die Augen noch Sekundenlang geschlossen und lauschte der zu ende gehenden Musik.
Sean erwartete kein Applaus. Er war gewöhnt dass die kleine Kneipe, wo er paar mal die Woche singen durfte, nicht sonderlich viele Gäste hatte und wenn dann waren die Menschen mehr mit ihren Drinks beschäftigt als seiner Musik zu lauschen. Aber er sang trotzdem gerne hier, immer hin war es die einzige mögliche Arbeit- mit Lieblings Hobby zu verbinden.
Noch in Gedanken versunken ging Sean zu der Bar rüber wo sein Chef ihm bereits was zu trinken hin gestellt hatte. Er blickte in die Leere und versuchte von all dem herrschenden Lärm in der Bar abzuschalten.

weiter Kitty

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RPG???

Also wir haben uns ja überlegt ob wir das ganze hier nicht doch lieber als RPG machen. Falls jemand nicht richtig weiß wie sowas abläuft; Ten hat auf animexx.de eine einigermaßen gute Erklärung gefunden. Die hier lautet: Was ist ein RPG? RPG ist die Abkürzung für Role Playing Game , also Rollenspiel . Darin übernimmt jeder Spieler die Rolle eines oder mehrerer (meist Anime-)Charaktere und schreibt, was dieser so macht und sagt . Die Situation, in der das geschieht ist nicht vorgegeben, entweder ergibt sich der Handlungsverlauf einfach so aus dem Spiel heraus oder aber ein Spielleiter übernimmt es, die äußeren Gegebenheiten zu bestimmen und beschreiben. Feste Regeln gibt es nahezu keine, nur dass es möglich st allen gefallen soll. Wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie das aussieht, überfliege einfach ein paar der RPGs und mache dir einen Eindruck davon. Und hier hab ich mal ein kleines Beispiel eines RPGs aus crunchyroll.com zusammengestellt: (draufklicken um größer zu machen)

Nebenwirkungen und die kleine Notiz (Teil 2)

Nathans Augenlieder flatterten. Er hatte einige Zeit gebraucht um sich an das plötzliche Sonnenlicht zu gewönnen, dass dank einer Krankenschwester, die die Vorhänge aufgezogen hatte, in das Zimmer reinbrachte. „Guten Morgen Mr. Rutler“, begrüsste sie ihn freundlich, wobei er nur mit einem Grunzen und Stöhnen antwortete. Diese Kopfschmerzen! Er wollte nur weiterschlafen und dachte nach wo wohl seine Waffe war, damit er diese Krankenschw... Krankenschwester? Auf einmal saß er aufrecht und blinzelte noch paar mal. „Wo bin ich“, krächzte er. „Im St. Moritz Klinikum, Mr. Rutler. Sie wurden mit einer leichten Alkoholvergiftung eingeliefert.“ Sie blinzelte ihm paar mal zu. „Kann ich sonst was für sie tun?“ Er hatte es wohl gestern wirklich übertrieben. So ein Mist! Die Junge Frau... wie hieß sie noch gleich... Alice! Na wenigstens hatte er das nicht vergessen. Was musste sie nur von ihm denken? Bestimmt würde er sie nie Wiedersehen. Was für ein Häufchen Elend er doch war. „Ehm, nein! Ich will...

Anfang

Also ich denk wir machen das jetzt mal so: Jeder der einen Vorschlag für einen Anfang hat, kann diesen jetzt posten, und dann stimmen wir ab welchen wir dann wirklich wollen, oder?!